Am Mittwoch, den 23.09 findet das “MitSingDing” wieder im Schalander statt.
Einen ganzen Abend lang nur Lieder von ABBA singen? – Jaaa, denn das macht großen Spaß!
ABBA-Songs gehen sofort ins Ohr und sind von zeitloser Schönheit.
Vor über 50 Jahren gewannen ABBA mit „Waterloo“ den Grand Prix Eurovision de la Chanson (wie der ESC damals hieß) und wurden in den folgenden Jahren zu internationalen Stars.
An diesem Abend singen wir ihre größten Hits, sozusagen das „ABBA-Gold“.
Wie immer mit Texten vom Beamer, 100 % Live-Begleitung und einer Stimmung, die von ganz allein kommt, denn: alle singen hit!
Beginn ist um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18 Uhr.
Der Eintritt beträgt 12 €!
Anmeldung über: https://mitsingding.de/
Die nächsten HIGHLIGHTS im Programm: