Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

Follow us:

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

www.kulturstaatsministerin.de

www.soziokultur.de

www.soziokultur.neustartkultur.de

www.kulturstaatsministerin.de

Ab 17 Uhr im Kühlschiff

Wunder Hoch 3

Magie von Nord bis Süd!


Ahoi, Tach & Servus! Drei junge Magier aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands kommen zusammen und machen das Unmögliche wahr: Till Frömmel, Magic Maxl und Mellow sind keine Brüder (obwohl sie es sein könnten) und stehen für eine frische Generation der Zauberkunst. Mit ihren Soloshows und TV-Auftritten begeistern sie deutschlandweit die Zuschauer und sind bereits mehrfache Preisträger der Magie.


Magic Maxl stand schon mehrfach mit den Ehrlich Brothers auf der Bühne, sorgte bei Jörg Pilawa, Kai Pflaume und Elton für erstaunte Gesichter und zauberte zur besten Sendezeit bei RTL, dem ZDF u.v.w. Der Bayer wurde als jüngstes Mitglied in den Magischen Zirkel von Deutschland aufgenommen und belegte mit seinen kreativen Illusionen drei Mal in Folge den ersten Platz der Deutschen Jugendmeisterschaften der Zauberkunst.


Mellow ist mehrfacher Preisträger und Deutscher Vizemeister der Zauberkunst. Mit seiner einzigartigen Mischung aus kreativen Illusionen und humorvollem Storytelling hat der Westfale schon Torsten Sträter in der ARD zum Staunen gebracht und begeistert live auf Tour mit visuellem Entertainment. Der sympathische Magier im Kapuzenpulli ist zudem das Gesicht des Marktführers unter den Zauberkästen, dem renommierten KOSMOS Verlag.


Till Frömmel ist als Wirbelwind des Nordens mit Comedy und Magie bundesweit auf Tour. Dank irrwitzigem Improvisationstalent ist das Nordlicht von der Ostsee mit allen Salzwassern gewaschen! Der Entertainmentprofi moderiert Comedy-Shows u.a. mit den Gästen Ingo Appelt und Ingolf Lück. Zudem ist er mit seiner genialen Schlagfertigkeit und verblüffender Magie gern gebuchter Gast für Events namhafter Firmen wie Dr. Oetker Deutschland und Thalia Buchhandlungen.


Wunder Hoch 3! In dieser besonderen Mix-Show gibt es Magie von Nord bis Süd. Zauberkunst trifft auf Comedy, Zeche auf Hofbräuhaus und Friesennerz auf Lederhose. Jeder im Saal wird Zeuge einer nordisch-magischen Teezeremonie, ein Polaroid entwickelt sich in der Zukunft und Brezel-Zauberei versprüht bayerisches Wiesn-Flair. Till, Mellow und Maxl - die Tick, Trick und Track der Zauberkunst - fangen gemeinsam einen Tiger und ahnen schon vorher, was spontan am Abend passieren wird. Hömma, da kann man sich nur wundern. Hoch 3!


Eintritt: 25 € (zzgl. Gebühren)





So., 10.04.2022 - Wunder Hoch 3