Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

Veranstaltungstipps:

Safe by sound

Safe by sound

Am 06.06.2019 im Biergarten

Partytipp:

Fr., 12.07.2019 - 90er Party

Ab 22 Uhr | VVK: 7 € / AK: 9 €


Sasha

TICKETS GIBT ES HIER

05.07.2019 - One more night

Catfish

29.06.2019 - Kelsey Klamath

Extraschicht 90er Party

28.06.2019 - Lydia Benecke

Lydia Benecke

19.06.2019 - JAHM! unplugged

JAHM! unplugged

Ab 20 Uhr im Schalander-Biergarten


Musik Club open air - Toeppel!


Toeppel Butera ist der Typ mit der Posaune. Im beschaulichen Hammond, nur einen kräftigen Steinwurf von New Orleans entfernt, wurde Toeppel Butera geboren, um gleich darauf aber von seinen umtriebigen Eltern nach Jamaika verschleppt zu werden. Kurz bevor ihm und seinen Spielkameradinnen und Spielkameraden jedoch die Andersartigkeit seiner Hautfarbe bewusst geworden wäre, gab es mit dem Umzug mitten ins Ruhrgebiet den ersten und einzigen Kulturschock seines Lebens, in dieser neuen Heimat sollte er für immer bleiben, nur hier ist er in seinem Element. Und so war der kantige Kerl auch schon in jungen Jahren mit seiner Posaune in der Bigband des Heeresmusikkorps Münster besser aufgehoben als später mit dem Cello im Orchestergraben der Johann-Strauß-Operette Wien. Schon seit der Pubertät bricht aus dem Ruhrpott-Typen das musikalische Erbe seiner ersten Lebensmonate hervor: Bei allem, was nach Louisiana schmeckt oder nach Kingston riecht, ist der  „Malocher am Mikro“ in seinem Element.


Eintritt: frei























Do., 27.06.2019 - toeppel!