Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

The Ed Sheeran Experience

The Ed Sheeran Experience

Am 25.01.2019 im Kühlschiff

ab 20 Uhr im Kühlschiff


Stefan Jürgens


Zwei Jahre nach - grenzenlos mensch - erscheint im Februar 2019 das neue Album des deutschen Songwriters und Soko Wien/ Donau Stars Stefan Jürgens - was zählt - .


Mit seinen Produzenten Ingo Politz, Bernd Wendlandt, Johnny Bertl und Manfred Schweng, arbeitet er konsequent dort weiter, wo er mit seinem letzten Album aufgehört hat. Die Welt um uns herum wird komplizierter und die suche nach Orientierung nicht leichter. In seiner geraden und unverwechselbaren Art geht er der Frage nach: was zählt wirklich?


Das Album "Was zählt" enthält 12 Songs.

ehrlich. kompromisslos. berührend. Und richtig was auf die Ohren - und das gibt es auch am 07.03.2019 im Kühlschiff der Lindenbrauerei, wo er sein neues Album vorstellt.


Eintritt: 25 € (zzgl. Gebühren) & 30 € an der AK

















Do., 07.03.2019 - Stefan Jürgens