Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

Ab 18.30 Uhr im Kühlschiff

FÄLLT AUS!!!


IMPROSHOW: Mit dem Schwammdrüber-Improtheater

TRICK 17 – Die Improshow


Das Schwammdrüber Improtheater lädt ein zur großen Jahres- Show, anlässlich des 17. Geburstages des spielfreudigen Ensembles.

Der Titel der Show lautet „Trick 17, die Improshow“ und das Publikum darf sich auf raffinierte Geschichten freuen.

Für die musikalische Begleitung der Szenen werden die Schauspieler unterstützt von den beliebten „Unplugged Ruhries“.

Das Publikum darf gespannt sein, welche kniffeligen Geschichten sich in den Räumlichkeiten des Kühlschiffes entwickeln und gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vielleicht eine Hochzeit im Schlafanzug oder Schneemänner in der Karibik?

Frei nach dem Motto „Die Lösung ist immer einfach, man muss sie nur finden“ darf mit Unterstützung der Zuschauer getrickst werden.

Das dabei auch mal etwas schiefgeht, ist ganz klar. Das Publikum hat dann die Möglichkeit, mit den verteilten Schwämmen und Rosen seine Begeisterung oder sein Missfallen kundzutun.


Egal was passiert, den Zuschauer erwartet in jedem Fall ein unterhaltsamer und spannender Abend. Und das Alles natürlich mit Corona-Hygienekonzept.

Da es coronabedingt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen gibt, wird um rechtzeitige Vorbestellung gebeten.



Eintritt: 10 € im VVK (zzgl Gebühren)


So., 29.11.2020 - Improtheater