Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

Follow us:

ab 20 Uhr auf dem Platz der Kulturen


Gregor Meyle


Gregor Meyle auf Open Air Tour 2021
Im April 2020 sangt sich Gregor Meyle als Drache bei „The Masked Singer“ bis in die Finalshow und eroberte die Herzen der Zuschauer. Für seine Studioalben „New York-Stintino“ und „Meile für Meyle“ auf dem eigenen Label Meylemusic, erhält er Gold-Awards. Mit „Meylensteine“ erhielt er bei Vox eine eigene und erfolgreiche TV Sendung und er hat inzwischen über eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen. Man könnte sagen, es läuft richtig gut in den letzten Jahren für den sympathischen Singer-Songwriter aus Backnang.
Und dann kam Corona im Frühjahr 2020. Die Sommerkonzerte Tour 2020 und zahlreiche weitere Termine mussten abgesagt und verlegt werden. Aber optimistisch und zuversichtlich wie Gregor Meyle ist, wurden die Termine kurzerhand um ein Jahr auf 2021 verschoben. Noch mehr Spannung und Vorfreude auf ein unvergessliches Konzerterlebnis nach längerer Abstinenz.

Eintritt: 37 € (zzgl. Gebühren)

VVK-Start: 05.06.2021 um 12 Uhr

Das Konzert findet statt unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung und bekannten Hygienemaßnahmen.


Um an dem Konzert teilnehmen zu können benötigen Sie
entweder einen negativen Corona-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder einen Nachweis des vollständigen Impfschutzes.





Sa., 07.08.2021 - Gregor Meyle