Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

Follow us:

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

www.kulturstaatsministerin.de

www.soziokultur.de

www.soziokultur.neustartkultur.de

www.kulturstaatsministerin.de

ab 20 Uhr auf dem Platz der Kulturen | Einlass 19 Uhr


Gregor Meyle


Gregor Meyle auf Open Air Tour 2021
Im April 2020 sangt sich Gregor Meyle als Drache bei „The Masked Singer“ bis in die Finalshow und eroberte die Herzen der Zuschauer. Für seine Studioalben „New York-Stintino“ und „Meile für Meyle“ auf dem eigenen Label Meylemusic, erhält er Gold-Awards. Mit „Meylensteine“ erhielt er bei Vox eine eigene und erfolgreiche TV Sendung und er hat inzwischen über eine Viertelmillion begeisterte Konzertbesucher, einen Echo und einen Deutschen Fernsehpreis zu verbuchen. Man könnte sagen, es läuft richtig gut in den letzten Jahren für den sympathischen Singer-Songwriter aus Backnang.
Und dann kam Corona im Frühjahr 2020. Die Sommerkonzerte Tour 2020 und zahlreiche weitere Termine mussten abgesagt und verlegt werden. Aber optimistisch und zuversichtlich wie Gregor Meyle ist, wurden die Termine kurzerhand um ein Jahr auf 2021 verschoben. Noch mehr Spannung und Vorfreude auf ein unvergessliches Konzerterlebnis nach längerer Abstinenz.

Eintritt: 37 € (zzgl. Gebühren)

Abendkasse geöffnet: 40 €

Das Konzert findet statt unter Einhaltung der Coronaschutzverordnung und den bekannten Hygienemaßnahmen.
Auf dem Platz der Kulturen dürfen nur eine begrenzte Personenzahl das Programm genießen. Jeder Gast hat einen festen Platz und der Sicherheitsabstand ist zu jeder Zeit gewährleistet (Schachbrettbestuhlung).
Damit der Einlass reibungslos von statten geht, werden Karten über ein Ticketsystem angeboten, welches auch die Registrierung der Kontaktdaten übernimmt. Die Handytickets sind anschließend kontaktlos.

Auf Grund steigender Inzidenzen und um weiterhin unser Publikum bestmöglich zu schützen, ist ein negativer Coronatest (nicht älter als 48 Stunden), ein Impfnachweis oder ein Nachweis über Genesung bei unseren Veranstaltungen Pflicht.

Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes ist bis zum Erreichen des gebuchten Platzes (und für einen evtl. Gang zur Schalander-Toilette) verpflichtend. Ein Regenschirm darf mitgebracht werden.

Für die Bewirtung aller Gäste sorgt das Gastro-Team der Lindenbrauerei, daher dürfen keine Getränke mitgebracht werden.


Die Veranstaltung wird unterstützt durch:










Sa., 07.08.2021 - Gregor Meyle