Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

Veranstaltungstipps:

Schlagernacht

Schlagernacht

Am 18.05.2019 im Kühlschiff

Partytipp:

Sa., 18.05.2019 - Schlagernacht Vol. 5

Ab 21 Uhr | VVK: 7 € / AK: 9 €

Karten gibt es HIER

Sasha

TICKETS GIBT ES HIER

07.06.2019 - Sheffield Steel

Tribute to Joe Cocker

Sheffield Steel Schlagernacht

19.05.2019 - Dave Davis

Dave Davis

24.05.2019 - Still Collins

Still Collins

ab 18 Uhr im Schalander


Endspurt für Europa


Unter dem Motto „Endspurt für Europa“ lädt der Kreisverband der Grünen Unna in Kooperation mit dem Kulturzentrum Lindenbrauerei am 22.05. um 18:00 Uhr zu einen Abend rund um das Thema Europawahl ins Schalander der Lindenbrauerei ein. Neben musikalischer Begleitung von Friends and Stangers und einer Einlage des Poetry-Slammers Simeon Buß wird es  bei den Grünen natürlich wie immer auch politisch werden.


Der Grüne EU-Kandidat Jan Ovelgönne wird für Diskussionen vor Ort sein, Sven Giegold – Spitzenkandidat der Grünen – wird per Liveschaltung dazu stoßen und mit Eva-Lotta Vogt, Sarah Heinrichs (Grüne Jugend) sowie Gerrit Heil (Kreissprecher der Grünen) wird auch die lokale Politik auf der Bühne vertreten sein. Als Moderatorin wird uns Claudia Keuchel durch den Abend begleiten. Alle Freunde und Interessierten sind herzlich dazu eingeladen mit uns den Abend zu verbringen."


Der Eintritt ist frei!
















Mi., 22.05.2019 - Endspurt für Europa