Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

Follow us:

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

www.kulturstaatsministerin.de

www.soziokultur.de

www.soziokultur.neustartkultur.de

www.kulturstaatsministerin.de

Rio-Reiser-Weg 1 | 59423 Unna | 02303-251120 | mail@lindenbrauerei.de
Home Über uns Programm Disco Schalander Räume mieten Kontakt & Infos

ab 19 Uhr im Schalander


„Das Leben, das Universum und Alles!“ – Reise zu den Sternen und zurück!

Sternen-Hörstück mit Anja Bilabel


Anja Bilabel vom Lauschsalon führt das Publikum durch die wohl tollkühnste Geschichte der Weltraumliteratur: Douglas Adams' "Per Anhalter durch die Galaxis". Ein aufregender, spannender und hochgradig unterhaltender Abend ist garantiert.  

Zum Inhalt:

Der blässliche Brite Arthur Dent überlebt die Vernichtungsstrahlen der vogonischen Bauflotte auf die Erde, die einer galaktischen Umgehungsstraße weichen muss, nur knapp. Dies schafft er mithilfe seines Freundes Ford Prefect, der sich zu Arthurs Verblüffung als Außerirdischer erweist. Ford war, nach Recherchen für das berühmteste Nachschlagewerk des Universums, den Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis", auf dem nun zerstörten Planeten hängengeblieben, und so reisen die Beiden weiter durchs All ...

Mit Musik, brillanten Sounds und geheimnisvoller Prosa und Lyrik aus den unerforschlichen Weiten des Raumes entführt Anja Bilabel mit dem Sternen-Hörstück an diesem Abend das Publikum in eine andere Welt.


Termin: Mittwoch, 05.10.2022, 19.00 Uhr in der Lindenbrauerei

Karten zum Preis von 5,00 € sind im i-Punkt im zib erhältlich, Tel.: 02303-103777.






Mi., 05.10.2022 - “Das Leben, das Universum und Alles”