Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - © Site by Andreas Müller - Impressum & Datenschutzerklärung

Ab 20 Uhr im Kühlschiff


Ein Folk-Abend mit Cantus Brutalis


Am Samstag, den 31.10.2020 präsentieren Cantus Brutalis wunderbare Folk-Songs im Kühlschiff der Lindenbrauerei in Unna.

Obwohl sie den Altersdurchschnitt von 70 Jahren längst überschritten haben, können sie es einfach nicht lassen.

Von den großen Bühnen der Stadtfeste haben sie sich schon vor Jahren verabschiedet, aber kleinere Auftritte im überschaubaren Rahmen sind immer noch ihr Ding.


Folklore aus verschiedenen Jahrhunderten ist das Thema des Abends. Dabei spannt sich der Bogen von mittelalterlichen Landsknechsteliedern über Balladen Carl Michael Bellmanns bis zu hin zu Spottliedern und irischen Songs.


Der Folk-Abend findet natürlich unter bestimmten Rahmenbedingungen statt, daher gibt es nur 116 Plätze um Abstände gewährleisten zu können.

Eintritt: 15 € im VVK (zzgl Gebühren)





Sa., 31.10.2020 - Cantus Brutalis