All rights reserved - © Site by Andreas Müller - Impressum

FOLGE UNS AUF FACEBOOK

24.06.2017 Extraschicht: “Taste of Woodstock”

24.06.2017 Ü30 Party

29.06.2017 Claudia Rudek Acoustic Band

01.07.2017 Streetlife Day

06.07.2017 Jeff Young & Band

07.07.2017 Lisa Feller

12.07.2017 JAMMIN’ LOUNGE

05.08.2017 PARTY TOTAL

19.08.2017 Rio Reiser Fest

24.08.2017 NightWash

22.09.2017 Miu

23.09.2017 Die Komm’Mit Mann!S

29.09.2017 Pee Wee Bluesgang

30.09.2017 Bosstime

04.10.2017 Heldmaschine

06.10.2017 Bullemänner

18.10.2017 Jessica Gall Trio

19.10.2017 Beoga

20.10.2017 Tahnee

25.10.2017 The Rapparees

28.10.2017 Achtung Baby

31.10.2017 Feiertagsparty mit “GrooveJet“ + DJ


Weitere Veranstaltungen finden sie HIER

HIGHLIGHTS

Du möchtest regelmäßig über unsere Veranstaltungen informiert werden? Dann sende eine Mail mit dem Betreff „Newsletter“ an newsletter@lindenbrauerei.de

NEWSLETTER

VERANSTALTUNGSTIPP

Sa., 24.06.2017 - Ü30 Party
Ab 23 Uhr im Kühlschiff

Ü30 Party

Platz der Kulturen – 19 Uhr


Tobias Regner und Band | Support:  Desert Rain


Tobias Regner, der bereits das Unnaer Publikum vor ein paar Jahren begeisterte ist nun mit seiner neuen CD auf Tour und freut sich wieder in Unna sein zu dürfen.
Schon im Kindesalter hatte Tobias Regner durch sein Elternhaus Kontakt zu vielen verschiedenen Instrumenten. Er nahm Klavierstunden und entwickelte als Teenager großes Interesse für Pop- und im speziellen Rockmusik. Als Sänger, Gitarrist und Keyboarder spielte er während seiner Schul- und Studienzeit in verschiedenen Bands bis er im Jahr 2006 durch den Sieg bei der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ sein Hobby zum Beruf machte. Regner machte nun professionell Musik, bekam die Möglichkeit mit Produzenten, Songwritern und Profimusikern zu arbeiten und lernte über die Jahre dazu. Schon als Teenager hatte er eigene Songs im Metallica-Stil geschrieben, hat diese im Keller seines Elternhauses mit einem Mehrspurrecorder aufgenommen und alle Instrumente selbst eingespielt. Mit den gesammelten Kenntnissen über Songwriting knüpft Regner nun an diese Wurzeln an und präsentiert sein neues deutschsprachiges Album „Handschrift“. Von zwei seiner Lieblingsbands, Billy Talent und den Foo Fighters, inspiriert hat Regner Musik und Text einzig nach seinen persönlichen Vorstellungen von guter Rockmusik geschaffen. Akzentuierte Gitarren-Arrangements mit ausgefallenen Voicings prägen zusammen mit rhythmisch anspruchsvollen Drum-Grooves den Sound dieses Albums. Live versuchen Tobias Regner und seine Band die Songs immer noch mal etwas druckvoller zu präsentieren als die Aufnahme sie zeigt. Die Musik ist positiv, sie richtet den Blick nach vorne und lässt den Rhythmus ins Blut übergehen, und genau das möchte Regner bei seinen Zuhörern auch bewirken. Auf www.tobiasregner.com kann man in alle Songs von „Handschrift“ reinhören oder sich bei Bedarf gleich informieren wann und wo das nächste Konzert stattfinden wird.


Das neue Album „Handschrift“, erhältlich auf www.tobiasregner.com.

Unterstützt wird er von der Band Desert Rain aus Holzwickede.


Der Eintritt ist frei!

DO., 08.06.2017 - TOBIAS REGNER & BAND

zurück