Gregor Meyle

Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - All rights reserved - © Site by Andreas Müller - Impressum

Veranstaltungstipps:

Newsletter

Umfrage zum Schalander -> Rockin for a free world

16.12.2017 - Rockin’ for a free world

Partytipps:

Rockin for a free world

16.12. -  Weihnachtsprojekt

It's all Pink

05.01. -  It’s all PINK

X-Mas Partys

23.12.2017 - Welcome Home Party

X-Mas Partys

24.12.2017 - X-Mas Cult Party

DoppelHerz

25.12.2017 - DoppelHerz - X-Mas Edition

17.08. -  Gregor Meyle

Stoppok

30 Jahre Reggatta de blanc - 2 Konzerte

26.01. Tribute to STING

27.01. Tribute to THE POLICE

ab 17 Uhr im Atelier (Einlass 16.30 Uhr)


Monster 1983

Hörspielabend mit den Machern von Monster 83


“Monster 1983” ist eine schrecklich schaurige Hörspielreihe, welche exklusiv bei audible zu hören ist. An dem Abend werden die Macher in der Lindenbrauerei zu Gast sein und Rede und Antwort stehen.


Die 80er-Jahre im Monsterformat - als Mystery-Thriller der Extraklasse


Monster 1983: Die Hörspielserie in drei Staffeln von Ivar Leon Menger, Anette Strohmeyer und Raimon Weber gehört zu den Großproduktionen, die eigens als Hörspiel konzipiert sind und alle Möglichkeiten des Formats voll ausschöpfen. Alle Rollen sind daher auch mit prominenten Vertreten der deutschen Schauspiel- und Synchronsprecherszene besetzt.Zum Beispiel mit David Nathan, Luise Helm, Till Hagen, Benjamin Völz, Nana Spier, Ekkehardt Belle oder Norbert Langer.

Wir hören die deutschen Stimmen von Johnny Depp, Scarlett Johansson, Keanu Reeves, Tom Selleck und v.a.


Die Autoren Ivar Leon Menger, Anette Strohmeyer und Raimon Weber entführen Sie ins US-Bundesland Oregon des Jahres 1983. In einem eher verschlafenen Küstenstädtchen kommen zahlreiche Menschen zu Tode. Ein Serienmörder geht um. Aber nicht alle merkwürdigen Ereignisse können auf das Konto eines kranken Killers gehen. Wenn ein Spion verschwindet oder ein Transport mit Gefangenen sein Ziel nicht erreicht, haben sich bereits andere dunkle Mächte entfaltet. Sheriff Cody sieht sich in "Monster 1983" mit einer Welt voller übler, geheimnisvoller Verstrickungen konfrontiert - unangenehme Kindheitserinnerungen inklusive.


Monster 1983 gehört mit seinen dreißig Folgen zu den aufwendigsten und erfolgreichsten Produktionen Deutschlands und wurde auch schon für den englischen Sprachraum adaptiert.


Eintritt: 8 Euro VVK (VVK zzgl. VVK-Gebühr) & 12 Euro AK





So., 07.01.2018 - Monster 1983

zurück