Kulturzentrum Lindenbrauerei - Rio Reiser Weg 1 | 59423 Unna - All rights reserved - © Site by Andreas Müller - Impressum

Umfrage zum Schalander -> Gregor Meyle Rockin for a free world

16.12. -  Weihnachtsprojekt

It's all Pink

05.01. -  It’s all PINK

17.08. -  Gregor Meyle

Mo., 25.12.2017 - DoppelHerz - Xmas-Edition

Die Party für Schwule, Lesben und Freunde!


Die DoppelHerz-Party gab es 15 Jahre in der Lindenbrauerei Unna und war eine der größten Queer-Partys im Ruhrgebiet.


Nach einer längeren Pause findet sie nun seit knapp zwei Jahren zwei Mal im Jahr wieder statt und nun auch wieder zu Weihnachten, genauer gesagt am 25.12.2017.


Die Partys in den vergangenen Jahren lockte zahlreich Gäste ins Kühlschiff der Lindenbrauerei und waren ein voller Erfolg!

Unter dem Motto „queer heartbeat“ feiern Schwule, Lesben und Freunde zusammen im Kühlschiff der Lindenbrauerei.


DJ Sam Boca (Doppelherz Resident) wird einen Mix aus Charts, Dance und Partyhits auflegen und der Menge richtig einheizen, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!


Bis 23 Uhr begrüßt euch Cordelia Sparks und schenkt euch einen Begrüßungsdrink!!


+++ Cocktail-Special: Caipirinha, Pina Colada & Virgin Colada (für die Autofahrer) gibt es an der Theke im Kühlschiff!! +++


Einlass ist ab 18 Jahren,

Beginn der Party um 22 Uhr,

der Eintritt beträgt 7 Euro (ohne MVZ)

DoppelHerz

Ü30 Party Schlagernacht